Veröffentlichungen des Förderkreises

Flyer der Nikolaikirche Anklam und des Förderkreises Nikolaikirche Anklam e.V.

Flyer der Nikolaikirche Anklam und des Förderkreises Nikolaikirche Anklam e.V. (Titelseiten)

Für Kurzinformationen zur Nikolaikirche und zum Förderkreis finden Sie hier unsere Flyer als PDF-Datei:

Informationen zum Jahreswechsel

Mit den Mitgliederinformationen zum Jahreswechsel wurden und werden Vereinsmitglieder des Förderkreises und Freunde der Nikolaikirche zu Beginn des Jahres über das zurückliegende Jahr in der Nikolaikirche und über die Arbeit des Förderkreises informiert.

Rückblick auf 20 Jahre Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V.

20 Jahre Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V. (Nikolaikirche, April 1994)

Der Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V. feierte am 07. September 2014 sein 20-jähriges Bestehen als Förderverein für den Erhalt, den Wiederaufbau und die kulturelle Nutzung der am 29. April 1945 durch Kriegshandlungen im 2. Weltkrieg zerstörten Nikolaikirche.
Anlässlich dieses Vereinsjubiläums präsentiert Ihnen der Vorstand zwei Texte, die aus der Perspektive von Vereinsmitgliedern das Vereinswirken für die Nikolaikirche Revue passieren lassen. Viel Vergnügen bei der Lektüre!