Neuer Vereinsregister-Eintrag

Autor: Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V. / Vorstand

Gut Ding will Weile haben.

Am 16. Mai 2015 fand in der Nikolaikirche Anklam die Mitgliederversammlung 2015 des Förderkreises Nikolaikirche Anklam e.V. statt. Neben der Neuwahl des Vorstands wurde auch eine Änderung der Vereinssatzung durchgeführt und beschlossen. Die neue, aber unveränderte Vorstandszusammensetzung und die neue Satzung wurde zeitnah dem zuständigen Amtgericht mitgeteilt.

Aber durch die Gerichtsgebietreform und die Neuordnung der Amtsgerichte in Mecklenburg-Vorpommern wird das ehemalige Vereinsregister von Anklam in Pasewalk weitergeführt, wodurch der Förderkreis einen neuen Vereinsregister-Eintrag im Vereinsregister des Amtsgerichtes Pasewalk mit der Nummer VR 526 (vorher VR 166 im Vereinsregister des Amtsgerichtes Anklam) erhalten hat.