Informationen zur Jahreshauptversammlung 2021

Der Vorstand des Förderkreises Nikolaikirche Anklam e.V. gibt hiermit den Termin für die nächste Jahreshauptversammlung bekannt:

Datum der Jahreshauptversammlung:
Sonntag, 12. September 2021
Ort der Jahreshauptversammlung:
Aeronauticon (Am Flugplatz, 17389 Hansestadt Anklam / Google Maps)
Beginn der Jahreshauptversammlung:
10:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gelten für die Teilnahme folgende Vorraussetzungen

Voranmeldung und Teilnehmererfassung
  • Für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung wird um eine Voranmeldung gebeten.
  • Alle Teilnehmer, Mitglieder und Gäste, sind zur Erfassung ihrer Kontaktdaten für eine Nachverfolgung im Infektionsfall verpflichtet.
AHA-Regeln und Maskenpflicht
Alle teilnehmenden Mitglieder und Gäste werden gebeten, die AHA-Regeln (Abstand halten, Hygiene beachten, Alltag mit Maske) einzuhalten und in den geschlossenen Räumlichkeiten des Aeronauticons einen Mund-Nase-Schutz (OP-Maske oder FFP2/3-Maske) zu tragen.
3G-Status
Alle teilnehmenden Mitglieder und Gäste werden gebeten, zum Nachweis des 3G-Status (Geimpft, Genesen oder negativ getestet) eines drei folgenden Nachweise für Nachfragen vorzuhalten:
  • Geimpft? Nachweis über vollständigen Impfschutz gegen Corona (Impfnachweis)
  • Genesen? Nachweis für eine überstandene Corona-Erkrankung (Genesenen-Nachweis, nicht älter als 6 Monate)
  • Getestet? Nachweis eines negativen Corona-Tests (Antigen-Test nicht älter als 24h oder PCR-Test nicht älter als 48h)

Tagesordnung:
  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung
    1. Begrüßung der Mitglieder
    2. Bestätigung des Tagungsleiters
    3. Änderungsanträge zur Tagesordnung
    4. Bestätigung der Tagesordnung
  2. Berichte
    1. Rechenschaftsbericht
    2. Finanzbericht
    3. Revisionsbericht
    4. Fragen und Diskussionen
    5. Entlastung des Vorstandes
  3. Anträge
    1. Anträge des Vorstands
    2. Anträge der Mitgliederversammlung
  4. Wahlen
    1. Wahl des Vorstands
    2. Wahl des Revisionsausschusses
  5. Sonstiges
  6. Schließen der Mitgliederversammlung

Die Einladungen für die Jahreshauptversammlung 2021 wurden Juli per Post und im August per E-Mail an die Mitglieder versandt.
Um Rückmeldungen zur Teilnahme und für Anträge wird bis zum 29. August 2021 gebeten!

Vereinsmitglieder, die per Post und E-Mail keine Einladung erhalten haben, werden gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen, um die Kontaktdaten abzugleichen.