Veranstaltungen des Förderkreises

Jahreshauptversammlungen

Die Mitgliederversammlung ist neben dem Vorstand das zweite wichtige Organ des Förderkreises. Sie setzt Schwerpunkte für die Arbeit des Vorstandes, wertet die Arbeit des Vorstandes aus und vertritt den Verein bei Entscheidungen, die über die Verantwortung des Vorstandes hinausgehen.
Jahreshauptversammlungen werden einmal jährlich in den Monaten April bis Juni durchgeführt.

Die Jahreshauptversammlung für das Kalenderjahr 2023 findet am Samstag, 10. Juni 2032 um 10:00 Uhr in der Nikolaikirche statt (siehe Infomeldung).

Die Einladungen für den neuen Termin der Jahreshauptversammlung wurden Ende April per Post und Anfang Mai per E-Mail an die Mitglieder versandt. Um Rückmeldungen zur Teilnahme und für Anträge wird bis zum 21. Mai 2023 gebeten!

Vereinsmitglieder, die per Post und E-Mail keine Einladung erhalten haben, werden gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen, um die Kontaktdaten abzugleichen.