Mitgliederversammlung 2017

Termin der Mitgliederversammlung des Förderkreises Nikolaikirche Anklam e.V.

Am Samstag, dem 8. April 2017 fand in der Sakristei der Nikolaikirche Anklam die diesjährige Mitgliederversammlung des Förderkreises Nikolaikirche Anklam e.V. statt.

Zweiundzwanzig Mitglieder werteten in rund 100 Minuten die Vorstandsarbeit des Jahres 2016 aus, informierten sich mit Hilfe eines Kurzvortrages durch den Projektplaner des Ikareum-Projektes, Lutz Braun, über den aktuellen Stand des Museumprojektes in der ehemaligen Kirche und berieten über Vorhaben des Vorstandes im begonnenen Jahr 2017.

Nach der Verlesung des Rechenschaftberichtes, des Finanzberichtes und nach Vortrag des Revisionsberichtes durch den Revisionsausschuss wurde der Vorstand empfehlungsgemäß durch die Mitgliederversammlung entlastet.