Autor: Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V. | Der Vorstand

Der Vorstand des Förderkreises Nikolaikirche Anklam e.V. lädt hiermit zur Jahreshauptversammlung 2024 ein:

Datum der Jahreshauptversammlung:
Samstag, 25. Mai 2024
Ort der Jahreshauptversammlung:
Nikolaikirche Anklam (Nikolaikirchstr. 7, 17389 Hansestadt Anklam / Google Maps)
Geplanter Zeitraum der Jahreshauptversammlung:

Tagesordnung:
  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung
    1. Begrüßung der Mitglieder
    2. Bestätigung des Tagungsleiters
    3. Änderungsanträge zur Tagesordnung
    4. Bestätigung der Tagesordnung
  2. Präsentationen
    1. Aktuelle Informationen zur Nikolaikirche
    2. Fragen und Diskussionen
    1. Rechenschaftsbericht
    2. Finanzbericht
    3. Revisionsbericht
    4. Fragen und Diskussionen
    1. Anträge des Vorstands
    2. Anträge der Mitgliederversammlung
    1. Wahl des Vorstands
    2. Wahl des Revisionsausschusses
  7. Schließen der Mitgliederversammlung

Die Einladungen für die Jahreshauptversammlung wurden per Post und per E-Mail an die Mitglieder versandt.
Um Rückmeldungen zur Teilnahme und für Anträge wird bis zum 30. April 2024 gebeten!

Vereinsmitglieder, die per Post und E-Mail keine Einladung erhalten haben, werden gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen, um die Kontaktdaten abzugleichen.

WIR BRAUCHEN IHRE UNTERSTÜTZUNG!

Vorstandswahl

In diesem Jahr stehen am 25.05.2024 wieder Vorstandswahlen auf dem Plan. Frau Bothmann, die aktuelle stellv. Vorsitzende, hat den Vorstand informiert, dass sie auf eine neue Kandidatur für den Vorstand verzichtet, sodass wir neue Mitstreiter für den Vorstand suchen, um einen neuen Vorstand mit 5 bis 7 Mitgliedern bilden zu können.
Wir bitten Sie um Wahlvorschläge bzw. wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich selbst zu einer Kandidatur bereit erklären.

Vereinsjubiläum

Am 07.09.1994 fand die Gründungsversammlung des Förderkreises Nikolaikirche statt. Dieses geschichtsträchtige Ereignis nimmt der Vorstand zum Anlass, genau 30 Jahre danach am 07.09.2024 - einen Tag vor dem Tag des offenen Denkmals 2024 - eine kleine Feier zum runden Vereinsjubiläum durchzuführen.
Für diese Feier suchen wir Ideen für eine angemessene Ausgestaltung, aber auch bildliche Zeugnisse in Form von Fotos, Zeitungsartikeln usw. der letzten 30 Jahre Förderkreis und Nikolaikirche. Ebenso freuen wir uns sehr über Unterstützung bei der Organisation und Durchführung.
Bitte kommen Sie gern im Rahmen der Jahreshaupt-versammlung oder per E-Mail auf uns zu.